ATI Radeon für G4 AGP + ADC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 3. Februar 2001.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, für einen G4 AGP die Radeon-Karte mit ADC-Monitoranschluß zu kaufen? Habe dergleichen noch nicht gefunden. Und mein Studio-Display mit ADC-Anschluß möchte ich ja schon gern behalten. Anyone who can help?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich hab im Apple-Store mal ein Radeon-Kit gesehen mit ADC-Schnittstelle, ATI selbst vertreibt nur die DVI-Dinger...

    Ich würd aber noch warten bis nVidia-Karten im großen Stil verfügbar sind... (Geforce 2 GTS, NV20)

    Gruß Patrick
     
  3. Philip

    Philip New Member

    Laut ATI sollen nur die Radeon's die als BTO in den Macs sind, ADC haben. Nachrüsten geht also nicht.

    So nebenbei&
    Hat jemand schon eine Radeon in seinem Mac. Ich warte auf meine nämlich schon seit 2,5 Monaten.

    Gruß
    Philip
     
  4. fungerer

    fungerer New Member

    Ich habe noch die Standartkarte (16 MB mit ADC) drin, für meine 2D Anwendungen genügt die vollauf... Die Radeon hat wirklich keinen ADC Ausgang (ausser die BTO im Applestore).

    Gruß
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab grad nochmal geschaut, der amerikanische Apple-Store bietet ein Radeon-Kit für G4 und G4 Cube an, dieses hat auch einen ADC-Anschluß! Wir deutschen gucken mal wieder in die Röhre :-(

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen