ATI Radeon Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orthanc, 25. Februar 2003.

  1. orthanc

    orthanc New Member

    Ich habe einen neuen PM G4 Dual mit ATI Radeon 9000. Mein CRT Monitor unterstuetzt mächtig hohe Frequenzen, aber ich kann bei fast allen Auflösungen nur 75 Hz auswählen. Hilft es irgenwelche Treiber zu installieren?

    Danke,
    Daniel
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    erstmal gucken, ob bei Einstellungen "nur empfohlene Modi" ausgewählt ist. Wenn ja, weg mit dem Haken. Falls Du dann immer noch nicht auf höhere Bildwiederholratten zugreifen kannst, probier mal die Shareware "Switchres", die es seit neuestem auch für OSX gibt (kostet glaub' ich 15 Dollars)

    Gruß
    Olli
     
  3. mac-art

    mac-art New Member

Diese Seite empfehlen