ATI Rage 128 Dualmonitorfähig ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mad Mo, 19. Dezember 2002.

  1. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    Hallo,
    will meine ATi RAge 128 verkaufen und wollte nur mal fragen ob die Dualmonitorfähig ist oder nicht. Glaube zwar nicht, aber es sind ja zwei Anschlüsse dran.
    Konnte im Netz irgendwie nix dadrüber finden !
    Thanx
    Mo
     
  2. TAOG

    TAOG New Member

    nein ist sie nicht. es gehen nur zwei verschiedene Arten von monitor ran. aber die inhalte sind nciht getrennt sondern auf beiden sieht man das selbe.
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "auf beiden sieht man das selbe."

    Soweit ich weiß, nicht mal das. Ich meine gelesen zu haben, dass das Belegen eines Anschlusses den jeweils anderen abschaltet.
     

Diese Seite empfehlen