Ati Rage 128 leihen oder billig erwerben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 30. Juni 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,

    kann mir jemmand sagen wo ich mir vieleicht mal eine Ati Rage 128 für meinen Power Mac B&W leihen oder für wenig geld erwerben kann.

    Ist sehr dringend!!

    derWoodi
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Woodi,

    ich habe mir für meinen Cube gerade eine nVidea Karte gekauft, hätte also eine ATI 128 RagePro günstig abzugeben. Aber passt die in Deinen Rechner???

    Gruß

    Thorsten
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wäre aber ne Fehlinvestition,wenn man an den Spätsommer denkt.10.2 neue Quarz Engine benötigt ne 35MB GraKa.Das bringt die Ati 128 aber nicht.
     
  4. derWoodi

    derWoodi New Member

    brauche die pci version. Will mal testen ob dann Mac Os X läuft . Habe eine geforce IIMx eingebaut und damit klappt das nicht so richtig. Was willst du denn dafür haben?

    Woodi
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    die Cubekarte ist eine AGP in besonders kurz.
    Daher nicht für die PCI Macs zu gebrauchen.

    Joern
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Du meinst eher 32MD SDRAM oder ?
     
  7. Macfan

    Macfan New Member

    Dacht ich mir schon
     
  8. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hat denn keiner eine?
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die GeForce 2MX hat von Natur aus 32 MB Speicher. Ist damit auch für das kommende große X-Update geeignet.

    Wenn es bei dir mit X nicht läuft, dann ist der Wurm woanders drin, vielleicht hast du nicht den richtigen Treiber für die 2MX?
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja,meine ich.
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na dachte ich mir doch das die Finger nicht dem Geist gehorchten ;-))
     
  12. abc

    abc New Member

    quarz extreme läuft sowieso nur auf AGP-rechnern. Kann man auf g3s also vergessen.

    gruss, abc
     

Diese Seite empfehlen