ATI Rage 128 MX im Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mohlo, 19. März 2002.

  1. mohlo

    mohlo New Member

    Da ich meine alte Rage 128 wieder in meinen Cube eingebaut habe, steht nun die ATI Radeon zum Verkauf an. Fall jemdand Interesse hat:

    Verkaufe ATI Radeon-Grafikkarte mit 32 MByte DDR-Ram für 195 Euro (incl. Versand und Nachname) - Neupreis war/ist 330 Euro

    Die Karte paßt in einen G4 oder Cube (dort wurde sie auch ausgebaut) und hat folgende Spezifikationen:

    AGP-Steckplatz
    32 Mbyte DDR-Ram
    Lüfter
    ADC und VGA-Ausgang
    Slotblech für G4 (falls man die Karte in einen Cube einbauen möchte, muss man nur das Slotblech der alten Karte anschrauben)

    Die Cube-Version der ATI Radeon wurde nie separat verkauft. Zur Info: Karten ohne Lüfter waren seinerzeit eine Fehlproduktion und wurden von Apple ausgetauscht.

    Kontakt: markus@mohlberg.de
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Warum verkaufste denn die Radeon überhaupt?

    Zerwi
     
  3. mohlo

    mohlo New Member

    Weil ich die 3D-Performance nicht benötige - habe meine alte ATI Rage 128 eingebaut :)
     
  4. desELend

    desELend New Member

    wird wohl am Lüfter liegen.

    p.s. Herzlich Willkommen
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hmm, finde ich auch merkwürdig! Wieso sollte man ein bessere Karte ausbauen, nur weil man die 3D-Performance nicht braucht? Außerdem finde ich 195 ¬ ganz schön happig! Bei gateway.com in USA für 154,95 US$ zu kriegen.
    Giga
     
  6. mohlo

    mohlo New Member

    Bei Gateway (USA) bekommst Du sicherlich keine ATI-Radeon für den Cube ... zudem kommen noch Fracht und Steuer hinzu.

    Für 185 EUR kommt meine ATI Radeon unter den Hammer !

    PS: Warum sollte ich eine teure Grafikkarte in meinem Cube einbauen, wenn ich diese sowieso nicht brauche ?!
     

Diese Seite empfehlen