ATI READON für Cube (SINGER)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dany3001, 30. Dezember 2001.

  1. dany3001

    dany3001 New Member

    Hi

    ich habe mir Heute eine Ati REadon Bei http://www.ble-computer.com/ für Meinem Cube bestellt. da gab es nur 2 Versionen der Karte

    einmal die Ati Readon PCI und die Ati Readon Mac Edition Retail

    ich habe mir Die Ati Readon Mac Edition Retail bestellt

    nun mein Problem über all in anderem I-NET shops steht bei der Produkt-Beschreibung drin das die karte nicht in einem Cube läuft

    ich hoffe das die karte in meinem Cube läuft

    singer meinte ya heute im Forum das er bei der Firma bescheit gekriegt hat das

    die Ati Readon Mac Edition Retail Cube Only wär ich hoffe es ist wirglich die Cube only Version weil ich möchte nicht das mein schöner Cube durchbrennd

    wer hat ahnung und kann mir schnell weiter helfen weil die karte kommt so in 3 Tagen und müßte ich es wissen

    Danke schon mal in voraus

    cu dany ;-)
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    also laut ATI ist die AGP-Retailkarte nicht im Cube einzubauen, sie ist zu groß und an der Platine im Cube ist ein Unterschied.
    Für den Cube gibt es nur die eine spezielle Karte, die man z.B. im Apple Store oder bei Cyberport bestellen kann.

    Und die ist sauteuer im Gegensatz zur AGP Retailkarte.

    Joern
     
  3. dany3001

    dany3001 New Member

    kannst du mir mal links geben wo mann die Karte genau findet bei cyberport

    ich finde dort leider nichts da gibt es auch nur die Ati Readon Reatail
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,
    die scheint es nicht mehr zu geben, vor ca. 3 Monaten war die noch bei den Apple Karten dabei.
    Auch im Appleshop ist sie verschwunden.
    Das sieht aber düster aus.

    Joern
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

  6. gogo93

    gogo93 New Member

    Bei Händlern wirst Du sie leider nicht mehr finden. Bei Ebay wird sie ab und zu nochmal angeboten.
     
  7. abc

    abc New Member

    Hi,

    Bei www.heinigerag.ch findest du die Karte noch.
    465 sfr. kostet sie. (müssten ca. 600DM sein)

    Gruss, abc
     

Diese Seite empfehlen