ATI READON für Cube (SINGER)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dany3001, 30. Dezember 2001.

1. dany3001

dany3001 New Member

Hi

ich habe mir Heute eine Ati REadon Bei http://www.ble-computer.com/ für Meinem Cube bestellt. da gab es nur 2 Versionen der Karte

einmal die Ati Readon PCI und die Ati Readon Mac Edition Retail

ich habe mir Die Ati Readon Mac Edition Retail bestellt

nun mein Problem über all in anderem I-NET shops steht bei der Produkt-Beschreibung drin das die karte nicht in einem Cube läuft

ich hoffe das die karte in meinem Cube läuft

singer meinte ya heute im Forum das er bei der Firma bescheit gekriegt hat das

die Ati Readon Mac Edition Retail Cube Only wär ich hoffe es ist wirglich die Cube only Version weil ich möchte nicht das mein schöner Cube durchbrennd

wer hat ahnung und kann mir schnell weiter helfen weil die karte kommt so in 3 Tagen und müßte ich es wissen

Danke schon mal in voraus

cu dany ;-)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

also laut ATI ist die AGP-Retailkarte nicht im Cube einzubauen, sie ist zu groß und an der Platine im Cube ist ein Unterschied.
    Für den Cube gibt es nur die eine spezielle Karte, die man z.B. im Apple Store oder bei Cyberport bestellen kann.

Und die ist sauteuer im Gegensatz zur AGP Retailkarte.

Joern

3. dany3001

dany3001 New Member

kannst du mir mal links geben wo mann die Karte genau findet bei cyberport

ich finde dort leider nichts da gibt es auch nur die Ati Readon Reatail

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,
    die scheint es nicht mehr zu geben, vor ca. 3 Monaten war die noch bei den Apple Karten dabei.
    Auch im Appleshop ist sie verschwunden.
    Das sieht aber düster aus.

Joern

5. MacGhost

MacGhost Active Member

6. gogo93

gogo93 New Member

Bei Händlern wirst Du sie leider nicht mehr finden. Bei Ebay wird sie ab und zu nochmal angeboten.

7. abc

abc New Member

Hi,

Bei www.heinigerag.ch findest du die Karte noch.
    465 sfr. kostet sie. (müssten ca. 600DM sein)

Gruss, abc

Diese Seite empfehlen