ATI Retail Update Oct. 2002

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 16. Oktober 2002.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Hab bei Versiontracker dieses Update gefunden, und weiß jetzt nicht, soll ich es installieren oder nicht.

    G4/400
    ATI Rage Pro 128
    ...

    Retail bedeutet doch, daß es für meine Grafikkarte ist oder? Sie wurde ja mit dem System geliefert.

    Danke, blicke da bei ATI nicht durch. :-(
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    nein das ist dann wenn die karte nachträglich eingebaut wurde, also extra gekauft wurde. wenn du system x hast brauchst du das nicht mehr installieren. x liefert die treiber mit.
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    Gut, dann laß ich mal die Finger davon, hab ja X.2.1.

    Danke
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dann brauchste die erst recht nicht.
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Die Treiber könnten aber immer noch neuer (und damit evtl. besser) sein als die von 10.2.1.
    Zitat von http://mirror2.ati.com/drivers/RADEON-0210.html: "The latest updates and fixes apply to versions 10.1.5 and 10.2.1 of Mac OS X. "
     

Diese Seite empfehlen