ATI Treiber Updates Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 30. Oktober 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sagt mal brauch ich dieses Update für mein Pismo FW @500 ? Da ist ne RAGE M3 drin mit 8 MB.

    Oder kann ich dieses Update gar nicht nutzen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    das kann dir glaube ich keiner so genau sage, aber wenn alles gut läuft würde ich es nicht tun. das steht übrigens in der readme:

    Mac OS X and Mac OS 9

    * RADEON 8500 Mac Edition
    * RADEON 7000 Mac Edition
    * RADEON Mac Edition (AGP & PCI)

    * Xclaim VR 128
    * Rage Orion
    * Nexus 128

    Mac OS 9
    * Xclaim VR (Rage II/Pro)
    * Xclaim 3D Plus
    * Nexus GA
    * Xclaim 3D (Rage II/Pro)
    * Xclaim GA
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die habe ich auch gelesen, konnte aber nicht so wirklich was damit anfangen.

    wegen: Xclaim 3D (Rage II/Pro) ist die RAGE M3 auch da mit inbegriffen oder nicht ?

    Oder bezieht sich das Update auf gar keine mobilen Karten, da sie nicht in der Liste aufgefuehrt sind ????

    Gruss

    MacELCH
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    wenn du keine probleme mit dem jetzigen treiber hast, würde ich es bleiben lassen. ansonsten mach ein backup, installiere es und schau ob es läuft. bei den mobilen radeon chips gibt es keine probleme, soweit ich weiss.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es geht doch nicht um Probleme sondern Verbesserungen ?!

    Aber ich denke ich werde es wagen, schliesslich steht ja das Wochenende an, man hat ja sonst nichts zum tun (wenn man sich seine Probleme nicht selber schafft *g*)

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen