1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ATI-update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 26. Februar 2003.

  1. karamba

    karamba New Member

    Ohne Ankündigung hat anscheinend ATI die Treiber für die Radeon 8500 und die Radeon PCI 7000 aktualisiert. Die Treiber nennen sich zwar noch "October 2002 ATI Retail Update", sind aber, wie darunter steht, am 24.02.2003 aktualisiert worden.
    Welche Teile der Treiber aktualisiert worden sind und welche Bugfixes enthalten sind, ist unklar. Die Treiber sind nun aber auch offiziell mit MacOS X 10.2.4 kompatibel.

    Habe ich gerade unter Mactechnews gelesen. Hat von Euch jemand erfahrung mit diesen Ati-updates?? Ich habe bis jetzt bei meinem TiBook 550Mhz die Finger von diesen updates gelassen, da in diesem Forum immer wieder von Problemen nach updates geschrieben wurde, wollte ich mal hören ob Ihr was dazu sagen könnt??
    Heli
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn bei dir alles läuft würde ich auch die finger davon lassen.
    die treiber updates sind doch sowieso nur für die retail karten und in deinem tibook wird ja wohl keine retail karte werkeln.
    peter
     
  3. karamba

    karamba New Member

    Danke, war mir nur wieder mal unsicher ob ich auch gemeint bin:)))
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Vor allem steht da nicht, was neu ist bzw. welche Bugs behoben sind - schwer verdächtig...
     

Diese Seite empfehlen