ATLANTIS II; auf MACs will NICHT..!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralfchef, 7. Februar 2003.

  1. ralfchef

    ralfchef New Member

    Hallo Macianer!
    Normalerweise sind meine Macs, G4 und PB "Pismo" reine "Arbeitstiere" - aberjetzt wollte ich mal SPIELEN: ATLANTIS II für MAC..!?!?!? :-(
    Unter 9.2.2 läuft da trotz GameSprockets (?) GAR NICHTS..!?!?!?

    Bin ich zu blöd oder liegts an den MACs (kann ich gar nicht glauben)?

    Für Hilfe oder Tip DANKBAR

    RALF
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    ebenfall Mariner und ehem. Westfale. Beschreib doch bitte mal was den passiert, wenn Du das Spiel starten willst?

    Gruß Klaus
     
  3. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    Hallo Ralf,

    ich hatte das Problem auch mit G4-400 und System 9.2.2. Es lag, wie ich irgendwo in einem Forum zu Atlantis II finden konnte, an den GameSprockets-Erweiterungen, die Atlantis verlangt. Irgendwo auf der Seite des Herstellers (wars Cryo?) kann man eine Version herunterladen, die neuer ist als die von Apple mitgelieferte.
    Es ist schon länger her, dass ich damit zu tun hatte, daher erstmal nur so ein Hinweis ohne Angaben zu Versionsnummern etc. Falls Du nicht klarkommst, melde Dich wieder, dann schaue ich mal genauer nach, was damals los war.

    Gruß, tusabesquien.
     

Diese Seite empfehlen