Atlantis II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tronje, 7. Dezember 2000.

  1. tronje

    tronje New Member

    Gerade eben hab ich das lang erwartete AT II aus dem Karton geschält und laut Anweisung den Programmordner kopiert und wolte das Spiel starten................und es passierte gar nix... ein kurzes aufblitzen...das wars als ob nix gewesen wär. Die Beiligenden Game Sprockets und QT nachinstalliert....half aber alles nix. War eh schon alles auf den neuesten Stand gepatcht.

    Ich hab den zugewiesenen Speicher erhöht und den virtuellen Speicher an und abgeschaltet....nix. Ohne virtuellen Speicher bekomm ich noch nicht mal eine Fehlermeldung..ein Fenster öffnet sich kurz..und schließt sich wieder..das wars. Bei eingeschalteten VSp bekomm ich egal wieviel Programmspeicher zugewiesen wurde immer den Fehler 2 zu sehen, weiter nix.

    mein System: imac DV 99; os 9.04 QT 4.1.2 ;128 MB Ram

    Was kann ich tun ? Bitte helft mir!!
     

Diese Seite empfehlen