AtlantisII stürzt ab bei 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Isa, 4. August 2001.

  1. Isa

    Isa New Member

    Habe kürzlich Mac OS 9.1 auf meinem iMac DV(400MHZ,320 MB) installiert und festgestellt, daß, AtlantisII nicht mehr läuft. Es wird der Programmfehler 2 angezeigt. Auch nach einer Neuinstallation des Spiels, der Aktualisierung von Software und Firmware, dem Ausschalten des virtuellen Speichers, der Erhöhung der Speicherzuteilung und dem Überprüfen von Volume und CD Rom mit Erste Hilfe (ohne Ergebnis) hat sich leider nichts verändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben?
     
  2. fundig

    fundig New Member

    Ich habe das selbe Problem. Das liegt an dem schlampig programmierten Spiel. Ich glaube, bei www.arktis.de stand mal was von div. updates. Die bringen aber auch nichts unter 9.1

    Jörg
     
  3. Isa

    Isa New Member

    Der Tipp war goldrichtig. Bei Arktis gibt es einen Patch zum downloaden. Jetzt funktioniert es wieder! Danke!

    Isa
     

Diese Seite empfehlen