ATM 4.6.1 unter Mac Os 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nog, 5. Februar 2001.

  1. nog

    nog New Member

    Hallo,

    kann mir jemand sagen warum ich mit der ATM-Kontrollfeld Version 4.6.1 zwar meinen Mac mit OS 9.1 starten kann und die Schriften korrekt angezeigt bekomme, aber weder aus dem Finder noch aus sonst einem Programm herraus den Drucker öffnen kann. Das geht erst wieder wenn ich das ATM Kontrollfeld deaktiviere und die Mühle neu starte. Dann aber sehen die Schriften so beschissen aus, dass man kaum damit arbeiten kann.
    In der aktuellen Macwelt steht ATM 4.6.1 Kontrollfeld währe kompatibel zu OS 9.1. Das scheint mir aber nur bedingt richtig.
     
  2. Franzi

    Franzi New Member

    Der ATM 4.6.1 funktioniert unter OS 9.1, aber das Suitcase Menue Fonts Kontrollfeld macht Schwierigkeiten.
    Wenn Du es wie folgt umbenennst und dann neu startest, funktioniert es:
    ~ Suitcase 8 MenuFonts"
    (ein Leerzeichen hinter die Tilde einfügen)

    Gruss: Franzi
     
  3. nog

    nog New Member

    Danke, Danke, Danke Franzi

    das klappt jetzt tatsächlich.
     

Diese Seite empfehlen