ATM de Luxe unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clemensg, 23. Oktober 2002.

  1. clemensg

    clemensg New Member

    Hallo zusammen, brauche ich für eine vernünftige Schriftenverwaltung unter X sowas wie ATM? Gibts ja noch nicht, oder?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ATM wird es unter X auch nicht geben. Betandteile davon sind ins OS integriert und Adobe hat verkündet keine extra Applikation dafür anpassen wollen.
    Wenn du eine Schriftenverwaltung suchst die dich so arbeiten lässt wie unter OS 9 dann kannst bzw musst du auf Suitcase zurückgreifen.
    das gibts für X und funzt auch
     
  3. Iceman

    Iceman New Member

    yes....adobe wird bezüglich schriftenverwaltung nichts mehr machen unter osX. bei allen adobe applikationen ist die schriftenverwaltung (type reunion) im programm integriert.

    suitcase funzt, ist aber eine applikation die im hintergrund immer offen sein muss (wie vor 20 jahren)!

    viele loben noch font reserve. ich persönlich finde diese applikation sehr kompliziert.

    oh ihr programmierer, höhrt unser flehen und bastelt so was wie atm unter os9 für's X!!!!
     

Diese Seite empfehlen