ATM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoGa, 1. Oktober 2001.

  1. JoGa

    JoGa New Member

    ATM stellt die Schriften getrennt dar d.h. wenn ich z. B. in FreeHand eine Schrift anwählen möchte, listet er sie mir alle einzeln auf und nicht in Gruppen. Dadurch ist alles durcheinander . Möchte ich z. B. die Schrift Helvetica Bold anwählen, muss ich vorher wissen wie sie in ATM gespeichert ist (B Helvetica) also muß ich in FreeHand oder anderen Programmen undter B gucken und nicht unter H wie Helvetica.
    Das komische ist, dass ATM auf allen anderen Rechner "normal" läuft, spricht die Schriftenliste wird "normal" dargestellt. Das tritt nur auf unserem G4 auf.

    Ist das ein Problem, welches ATM bereitet oder muss ich irgendwelche Systemeinstellungen ändern?
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    um Schriften geordnet im Schriftmenü darzustellen, braucht man das Program ATR (Adobe Type Reunion).
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen