Atomstrom in my Wohnhome

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 28. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Endlich mal ne gute Idee.
    Statt die Brennelementefabrik Hanau an die Chinesen zu verkaufen, kaufen die Atomgegener das Teil selber.

Hanau selber kaufen

Find ich richtig gut und werd mir mein Hanau-Teilchen auch leisten. :tongue:

gruß

2. graphitto

graphitto Wanderer

Martin Buchholz macht auch mit. Zitat:

»Sicherlich, es ist gemein und ziemlich egoistisch von mir, den Chinesen das Ding vor der Nase wegzukaufen. Wo die das Plutonium doch sehr viel dringender brauchen als ich. Auch der Kanzler wird mich jetzt bestimmt ausschimpfen – von wegen, dass ich ausländerfeindlich sei, weil ich China die guten deutschen Siemens-Atome nicht gönne.
    Andererseits: Ich muss schließlich auch an meine Zukunft denken! So’n bisschen Plutonium in der Hinterhand zu haben ist vielleicht nicht schlecht – für den Fall, dass ich meine Interessen gegenüber dieser Regierung mal etwas energischer durchsetzen muss. «

gruß

3. dotcom

dotcom New Member

ich bepiss mich

4. maccie

maccie New Member

Sagenhaft, die Aktion ist ausbaufähig.

Wer kauft die BAA, Bundesanstalt für Arbeit genannt, nach dem letzten Vorfall scheint die auch ein "Entsorgungsfall" zu werden.

:rolleyes:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Nicht nachdenken. Kaufen! :tongue:

gruß

Diese Seite empfehlen