1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Attachment Codierung in Apples Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Middleman, 19. Februar 2003.

  1. Middleman

    Middleman New Member

    Als ob ich es mir nicht schon gedacht hätte.

    Danke Günter.
     
  2. Middleman

    Middleman New Member

    Hallo zusammen.

    Gibts einen Weg, Attachments anders zu codieren, als das von Mail voreingestellte Apple Double?

    Danke und hoffentlich bis bald.

    Middleman
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Kurz und knapp: Nein!
    Günter
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Zu Apples ehrenrettung: Ich nutze Mail seit dem Jaguar-Release und hatte bisher noch nie Probleme mit den Attachments - egal an welchen Rechner ich auch etwas geschickt habe. Hast du andere Erfahrungen?
    Günter
     

Diese Seite empfehlen