atzventzkalender gleich daneben links

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 3. Dezember 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich wollte mit heute den ein oder anderen atzventzgewinn abholen, da geht aber nix. die lösung ist ja kinderleicht und so, aber wo schick ich die hin? da ist nirgends eine mailadresse, auf 4 seiten nicht. oder muss die lösung persönlich vorbei gebracht werden? ist bei euch überhaupt geheizt? die einzige mailadresse auf der site ist die webmaster.de ...

    da hab ich dann meine gewinnanforderung hingeschickt. jetzt kommt meine gewinnanforderung zurück und da hat jemand draufgekritzelt:
    >>>mails werden wegen zu hohem spamaufkommen nicht bearbeitet<<<

    ich halts ja im kopf nicht aus. da will man weihnachtsstimmung aufkommen lassen, mitschunkeln und dann sowas. ich bin stinksauer! weihnachten ist für dieses jahr erledigt. schuld ist die macwelt und ihre handlanger.
    unglaublich den 1. april auf weihnachten zu legen.


    ps

    ich poste das jetzt in alle bretter.
    es eilt. ich habe ja schon verschiedene gewinne zu weihnachten vorab an die poplige verwandtschaft verschenkt. ich brauche planungssicherheit.


    pss
    wie ist das mit dem how to? wird meine anfrage sofort aktuallisiert?
    ich mauss das wissen, sonst hole ich mir meine weihnachtsgeschenkgewinne im muff!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Erpresser!
    :)))
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ja hab ich nicht eine mailadresse reingeschrieben oder haben sie nicht eine mailadresse reingeschreiben. ich bin gut im skandale aufdecken, nur sie glauben mir nicht!
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, man hat's nicht leicht als staatlich geprüfter Weihnachtsmann, aber leicht hat's einen.

    Das Auffinden der korrekten E-Mail-Adresse war doch Teil des Rätsels! Wir müssen's heute doch extra schwer machen!

    Ich habe aber gerade im geheimen Postfach festgestellt, dass einige Leser schon drauf gekommen sind, wie's geht. Die mju mini kann also durchaus einen Gewinner finden.
    :xmas:
     
  5. akiem

    akiem New Member

    wieso unterhält sich jetzt der chef mit dem ostzonenmann???

    hier läuft doch eine verschwörung!
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar, wir graben schon lange gemeinsam Tunnel :)))
     
  7. akiem

    akiem New Member

    so jetzt habe ich die faxen dicke.

    ich habe mich gerade beim weihnachtsgewinnspiel vom frankfurter zoo eingetragen. da gibt es 2 ballen heu und 1 aktive geburtshilfe bei der elephantenkuh lisa zu gewinnen. passt mir als weihnachtsgeschenk für onkel heinz und meinem freund tom eh besser.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mist! Schon wieder diese Steißschmerzen. Was muss ich auch vom Stuhl fallen...kann ich nicht lachen, wie jeder normale Mensch auch?
    :)
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ICH BIN NUN MAL STOCKSAUER AUF DIE BADEN-WÜRTTEMBERGER!

    Machen die den Oettinger zu ihrem neuen MP. Igitt! Billigbier! Hättet Ihr keinen "Kaltenberger" im Angebot gehabt, wenn es Euch schon am Augustiner fehlt? Die Rheinland-Pfälzer haben wenigstens ein Beck...
     
  10. akiem

    akiem New Member

    mit dir rede ich 1 stunde nicht mehr du handlanger du!
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Welcher ein eingeschworener Weintrinker ist. Im Gegensatz zu mir. Aber ich bin ja kein Rheinland-Pfälzer. Ich wohn bloß hier. :party:

    gruß
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ja genau themawechsel. ich habe dieser bierleiche oettinger gestern schon eine email mit leichten drohungen geschrieben. geantwortet hat dieses nasale "sprachgenie" noch nicht. der oettinger ist eine pflaume was eigentlich die schavan hat, die aber mein favorit war.
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, also bitte! Die Schavan? Die Ute Vogt ist eindeutig die hübschere! Gut, sie gehört einer Splittergruppierung an, aber sogar der Süden ändert sich manchmal...
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Neben unserer Redaktionsanschrift steht Ihnen für Anfragen auch unser
    Leserforum im Internet unter www.macwelt.de/forum zur Verfügung. Dort
    bekommen Sie meist rasch eine Antwort auf fachliche Fragen. Auch Fragen zur
    Macwelt werden dort beantwortet.


    Jetzt hat mich die Macwelt doch zum Lachen gebracht ;)
     

Diese Seite empfehlen