Aua, unser möchtegern schlauer Hund....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 22. April 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Rambo, ja so heist er, hat mal wieder nichts besseres zu tun. Ist Abendbrotzeit und was macht der? Geht zum Nachbar und staubt beim grillen was ab. Und dann kommt er auch noch ganz freudig wieder angedackelt. aber wenn das nicht genug wäre. Ein Blick in seinem Fressnapf und wieder zum Nachbarn.

    tztzzztzzzzzz...

    Und unser einer sitzt da mit trocken Brot....

    B
     
  2. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    trocken Brot macht Wangen rot ;-))
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Leg doch einen Nachbarn in den Fressnapf.
     
  4. maniac

    maniac New Member

    Du solltest den Hund ausbilden!

    Immerhin muss er was abgeben, solange er die Füße unter deinen Tisch streckt! Das musst du ihm mal klar machen!
     
  5. Wieso *möchtegern-schlau*?

    Für mich eindeutig das intelligenteste Mitglied Deiner Familie ... wenn Du es geschickt angestellt hättest, würdest Du auch was vom nachbaren abgestaubt haben :)

    Ugh

    PS: Wolltest Du nicht bei der macup bleiben, weil es dir hier net mehr gefällt? :)
     

Diese Seite empfehlen