Auaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 2. Dezember 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

war gerade beim zahnarzt, der mir ein paar, genaugenommen die hälfte meiner weisheitszähne gezogen hat... auaaaa!!!!!
    nächste woche muss ich die anderen zwei zähne ziehen lassen, übernächste woche kommen die fäden raus!!!!!!

habt doch etwas mitleid mit mir...

;( ;( ;(

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. suj

suj sammelt pixel.

auaaa, allein die Vorstellung! ;(

4. Krikri

Krikri New Member

und jetzt sitz ich da wien halbspasti, beisse mir immer auf meine taube backe und drücke mir eis an die rechte seite... in den nächsten 20 tagen werde ich jeden tag drei ponstan (schmerzmittel) fressen müssen...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beiß doch lieber auf eine gebackene Taube als auf die taube Backe.

6. Didi2002

Didi2002 New Member

7. donald105

donald105 New Member

komm her, ich streich dir mal zart übers geschwollene bäckchen.
    eiei.
    :klimper:

Sei froh, dass er sie ziehen konnte!
    Zwei von meinen hat man RAUSGEMEISSELT:

eiei.

8. suj

suj sammelt pixel.

jetzt mach mir keine Angst, meine müssen auch noch raus :crazy:

9. Pessi

Pessi New Member

Du armer, genau vor einem Jahr haben sie mir beide unteren
    Weisheitszähne gezogen, allerdings unter Vollnarkose, man
    war ich breit hinterher, konnte eine Woche nichts essen, und hatte ein Hämatom vom Kinn bis zur Brust, ich weis nicht was die mit mir gemacht haben, mussten auch aufschneiden da die
    Zähne quer unter dem Zahnfleisch lagen.

Ich kann voll mitfühlen.

Gute Besserung!

Pessi

10. Krikri

Krikri New Member

ich hasse zahnärzte... die sind immer so... so... so... nett... und dann fahren sie so mit instrumenten auf, bei denen man einfach kapitulieren muss... der hat gebohrt, gesägt, gerissen und gestossen, seine assistentin musste mir regelrecht den kopf grade halten!!!

:D

11. donald105

donald105 New Member

:D
    meiner ist so eine art schrank und hat entsprechende pranken.
    Damit fuhrwerkt er in moinem kloinen schnobel rom.

.......... demnächst wieder........
    :crazy:

12. suj

suj sammelt pixel.

hört bloß auf! Mir hat man mal eine Entzündung von der Seite durch das Zahnfleisch durch aus dem Zahn und Kiefer GEFRÄST

und ich kann nicht behaupten dass die Spitze am Kernpunkt noch gewirkt hat.

Horror und sowas nie wieder ohne Vollrausch! :crazy:

13. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Puh, also ich bin froh, dass meine Weissheitszähne unter Vollnarkose gezogen wurden. Da ging alles ratsfatz, aber breit war ich leider nicht. Aber saugeil wie schnell man bei so ner Narkose weg ist ;-)

Ich hab mir 4 Tage lang nen Handtuch mit Kühlakkus um den Kopf gebunden ;). Hat zwar kacke ausgesehen, aber dafür hatte ich keine Schmerzen und mußte nicht eine Schmerztablette nehmen.

Ich sag nur kühlen, kühlen, kühlen und immerschön Zähne putzen und mundspülen !!! Sonst darfste umso länger nur Suppe löffeln.

14. donald105

donald105 New Member

uuiiiii..arme suj. armer krikri.
    ich glaub ich kenn schon meinen nächsten alptraum.
    :angry:

15. Krikri

Krikri New Member

meine zunge kribelt gerade so... das hättet ihr echt hören sollen, schade habe ich keine tonaufnahme davon gemacht...

zahnarzt: "jetzt nicht erschrecken, es wird etwas ungemütlich"
    krikri:"gnhngmh"
    zahnarzt: "FRÄÄÄÄSBOHHHHRSÄÄÄÄGSCHRAUBREISS"
    krikri: "gnhgmnge"
    zahnarzt: "jetzt ist er etwas gelockert, entspannen sie sich einfach. *frääääääääääääääääääääsreisszackau!*"
    krikri: "chuarhushhga"
    zahnarzt: "das war jetzt die krone, die wurzeln wollen nicht so recht..."

und so gings weiter... ;(

16. suj

suj sammelt pixel.

genau! Kühlen und weg vom CRT Monitor!
    (Hat mir mein Zahnsrzt gesagt... ob stimmt? er meinte, wegen der Strahlung würde die Entzündung nicht so gut heilen, deshalb hat er mich krankgeschrieben damals)

17. Pessi

Pessi New Member

Ohne Schmerzmittel hätte ich es nicht ausgehalten, ich war 10 Tage unter Drogen und das wenigstens umsonst, jetzt habe ich alle drausen und muss dieses Elend nicht mehr ertragen.

Pessi

18. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Drum wollte ich eine Vollnarkose ;-)

19. Trapper

Trapper New Member

Ich hoffe immer noch, dass meine friedlich bleiben und nicht raus müssen! Hab da voll den Bammel davor, vor allem seitdem in der Schule damals einem beim Entfernen der Zähne die Mundwinkel auf beiden Seiten etwas eingerissen sind, weil er wohl nen realtiv kleinen Mund hatte. :shake: :crazy:

20. suj

suj sammelt pixel.

Mundwinkelreissen? hatte ich auch, und seitlich haben die so die Lippe weggedrückt, da wars dann auch... ach

PFUI ;(

Diese Seite empfehlen