Auch bei PCs gibts schöne Gehäuse!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 16. August 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..sieht aus wie knightrider
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich glaube, ich muss denen mal ein Bild von meiner Schreibtischlampe schicken...
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Wäre durchaus mal 'ne Maßnahme. Mal gucken, ob ich bei denen mit meinem Umax anstinken darf. *ggg*
     
  5. caMi

    caMi New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erinnern mich an die "Konis" (= die Tuner von Opel-Vectras u.a.) meiner Kleinstadt...das tollste sind zur Zeit Leuchtstoffröhren um die Radkappen, die violett vor sich hin flimmern, hehehehehehe.

    akiem, die gibt's auch für Audis!
    *undwechsein*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Die teile sind ja echt geil *g* wo kann man son Ding (besonders der Erste Kasten mit den bunten Lämpchen hats mir angetan), hach,
    ich bin ganz wech, und wird auch eine von innen neongrün beleuchtete, mit gebürstetem Aluminium eingefasste, dreilagig ausgepolsterte,
    für die gute Luftzirkulation mit fünf temperaturgeregelteten Flüsterlüftern, mit luftdicht verschließbarem Aromaschutzdeckel versehene
    K o t z t ü t e mitgeliefert?
    Bitteeeeeee, ich will so ein Teil.........ich meine die Tüte ;))))

    Macintosh is still alive

    maccie

    P.S Bullaugen muß die Tüte aber haben, sonst kann ich ja meine K...... nicht bewundern
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. maccie

    maccie New Member

    Äh......*amkopfkratz.......ist da jemand vergrätzt ;)) bitte nicht schlagen oder verklagen, war doch nur Spaß, kleines :}}}}
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

  11. charly68

    charly68 Gast

    haben wollen :))

    ich oute mich mal.... auch ich hab mal vor über 10 jahren ein pc gehäuse selbst gebaut aus holz. sah aus wie ein riesengrosser brotkasten. aber hübsch war er. wenn mal besuch kam ,jeder sah den monitor, aber wo ist der pc.... meine antwort da steht er ..... und der betrachter hatte nur ein staunen über.. das ist ein pc? JA :)))

    ach ich würde gerne meinen mac ( ja ich habe einen mac) ein anderes aussehen verpassen. schwarz mit blauschwarzen lampen innen drin. wenn möglich noch eine duftkerze dazu. optium fürs volk gelle :))

    charly seit gestern mit geforce 3 unterwegs :))
     
  12. morty

    morty New Member

    Du willst wirklich mit becks ???? nicht lieber mit Frankenheim ? ;-)
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

  14. charly68

    charly68 Gast

    da war ja daniel düsentrieb am werk :)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    natürlich nimm ich einen frankenheim alt kasten :)
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Das mit dem Koffer find ich Klasse. Aber nicht als Koffer, sondern...:
    "Wo steht denn Dein Rechner?"
    "Hier... ähhh... *ächz* ...Moment! Schublade klemmt..."
    *ggg*
     
  17. dotcom

    dotcom New Member

    ich hau mich weg
     
  18. thd

    thd New Member

    >>"UV-Kaltlichtkathode "

    schickes feature. fehlt bloß noch die zugehörige anode damit er's leuchten sieht.
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..sieht aus wie knightrider
     

Diese Seite empfehlen