Auch bei uns gibts jetzt ein kleines Weisses!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. Januar 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Weil wir immer Streit hatten, wer jetzt das Powerbook benutzen darf...

Guckst du hier

Freu!!:) :)

2. Macci

Macci ausgewandert.

ist aber ne unscharfe Freude :wink: ...
    Trotzdem Gratulation !

3. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Glückwunsch!!

...aber, wieso sieht Deine Frau / Lebensabschnittsgefährtin so benebelt aus? Ist das der ganze Feier-Umtrunk?

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Bei euch geilen Böcken (sorry Usires, bitte nicht sperren :klimper: ) weiss man ja nie!! :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, er schreibt ja was von Streitereien, wahrscheinlich hat die Gute heute noch blaue Augen ... :klimper: :rolleyes: :cool:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

???

Und was bedeutet (^O°) ?

7. Macci

Macci ausgewandert.

ein von akiem zensierter Smiley.

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

verstehe, selbstzensur.

hätt ich auch selbst drauf kommen können :embar:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Das Wort was mir "unklar" war hab ich zitiert. Alles andere hab ich rausgelöscht, es kann also nicht so schwer sein, rauszufinden, welches ich gemeint hab. Dass du nachträglich das Wort abgeändert hast, hab ich erst jetzt gesehen.

Und nein, ich hab mich nicht in deinem gesprerrten Thread gemeldet. Wohl aber im darauf folgenden, auch von dir.

Da hatte ich dir ne Frage gestellt, die leider nicht beantwortet wurde.

Und hier wie auch dort scheints mir, wie wenn du einfach auftauchst, um eine Scheissstimmung zu verbreiten. Was soll das? Freu dich doch einfach mit mir, dass wir nun auch so ein Schnuckel-Book haben. Und wenn du dich nicht freust, dann lass es doch einfach bleiben und halt dich raus.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

»ungerechtfertigte Zensur?« Scherz, oder?

Ob ich bei meinen eigenen Bildern was und wie zensuriere, überlässt du bitte mir ganz allein, ja?

Und dass du frustriert bist, weil Usires dir den anderen Thread gesperrt hat, tut mir ja leid, hat aber bei diesem hier sowas von nichts verloren.

PS Schön dass Du dich freust.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei nächster Gelegenheit erkläre ich dir mal den Unterschied zwischen Zensur und einem gesperrten Thread - jetzt ist dazu mein Hals zu dick.

Das Schloß hat dir übrigens nicht Usires "angehängt", sondern - richtigerweise! - PM, da Usires zu dieser Zeit noch beim Abschminken war.

Und wenn du was gegen Fürsprecher hast, dann nenn' sie beim Namen. Ich sag' ja auch Amok-akiem zu dir.

Dein Karl Otto Ernst

@ p.i.t.

Sorry, dass ich das in deinen Familienzuwachsfreudenjubel reinschreiben musste, aber da davon schon mal die Rede war...

Glückwunsch zum iBook auch von mir. :)

12. starwatcher

starwatcher New Member

Gentlemen, bitte!

die einen ärgern sich über zensur, andere über verletztes schamgefühl.
    Wäre das ganze beim gemeinsamen bier in der kneipe passiert, hätten alle ihren spass gehabt und nach 10 minuten wär das thema gegessen gewesen.
    Leider ist das forum keine kneipe... Aber lasst's jetzt bitte gutsein.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und auch von mir.

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

15. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

mei nerve...

keep cool man !!!

16. AllyMac

AllyMac New Member

Herzlichen Glückwunsch p i t !!!