Auch ein Lied gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 6. Dezember 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    Die von der Apple-Hotline haben sich das Teil auch gekauft! Bei denen läuft der Song in der Warteschleife. Gleiche Tonqualität. Der muß von diesem Spielzeug sein.

    Gruß
    mackevin
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi zusammen,

    so, jetzt wirds ein wenig blöd.....

    Meine Mum hat sich diese singende Rentier von McDonalds geholt, IMO quietscht der nur. Aber meine Mum würde jetzt gerne wissen, was für ein Lied der quietscht......

    Thanx im voraus
    Patrick
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Rudolf, the rednosed Reindeer?
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Jo, das isses, danke dir Peter.

    Wenn man weiß, was es heißen soll, dann kann man das Gequietsche sogar verstehen :)

    Schönen Nikolaus noch.

    Gruß Patrick
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe hier auch noch tolle Plüschtiere. Die meisten davon sind Schwarz und Rot. Aber sie quitschen nicht im 5 KHz-Ton, sondern stöhnen unaufhörlich...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Meine Mum hat sich diese singende Rentier von McDonalds geholt
    Grad gestern hab´ich noch über die Zielgruppe gerätselt. Tja, nie ausgelernt...
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mein Mum war auf ner Schulung, der ganze Kurs hat sich dieses quietschende Vieh geholt.....

    apropo Sound: Du hat deine Soundsticks bei uns, was ist denn mit denen? Ein Probehören an nen neuen iBook war einwandfrei, auch der Regler tat es. Aber wir testen noch ein wenig.....

    Gruß Patrick
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Ja, der Regler tut es aber nur manchmal. Ich hab´das schon befürchtet, daß sich jetzt der Vorführeffekt einstellt.

    Wenn man den Regler etwas öfter dreht, oder ´mal dran wackelt, bleibt der Baß auch dann auf voller Lautstärke, wenn man ihn eigentlich ganz ´runtergedreht hat.

    Das zweite Problem war, daß die Tonwiedergabe bei eingen Sounddateien, die auf iMacs eingebauten Boxen ohne Probleme und früher auch auf den SoundSticks ohne Probleme liefen, jetzt stark gestört ´rüber kommen.

    Gruß
    mackevin
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Mein Mum war auf ner Schulung, der ganze Kurs hat sich dieses quietschende Vieh geholt.....

    Schulung?! So heisst das heute? Früher war das noch ne Kaffeefahrt.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen