1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch hier:Epson C1900PS - taugt der was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 24. September 2004.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hi,
    klingt ja recht verlockend das Angebot von macnews - aber - bevor ich mir das Teil kaufe bleiben doch noch etliche Fragen!
    Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit dem Drucker machen können:

    EPSON holt einen alten Laserdrucker bei mir zu Hause ab und bringt mir nen 400,- Euro-Scheck - das klappt so?
    Funktioniert er als Netzwerkdrucker unter 10.3.5?
    Habe gehört, er sei laut - stimmt das?

    Danke im Voraus
    Jörg
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auch hier:
    Hättest du die Suche benutzt, wärst du auf dies und das gestossen. :klimper:
    Gruß, micha.
     
  3. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hab' ich benutzt, dort aber keine Antwort auf meine Fragen erhalten.
    Suche also weiter...
     

Diese Seite empfehlen