Auch im Apple Store geht nicht immer alles glatt ;)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Webbsta, 2. August 2010.

  1. Webbsta

    Webbsta New Member

    Da ja in der Forumsbeschreibung steht "Hilfe bei Systemfehlern und Programmabstürzen
    " werde ich mal von meinem letzten Besuch im Apple Store Hamburg berichten: Die berühmte Genius Bar, war diesmal mein Anliegen. Als dann endlich mein Name auf dem Display leuchtete, wollte ich grade zum nächsten freien Platz stürmen als plötzlich die gefürchtete Status-Nachricht auf allen der Displays erschien: "Genius-Bar wurde unerwartet beendet"
    Plötzlich brach Hektik unter den "Genius"-Mitarbeiten aus. Geschlagene 15 Minuten später und nach mehreren Neustarts war dann auch mein Genius-Bar Besuch dann endlich gerettet :)

    Anbei dann auch noch ein Bild vom Geschehen

    Viele Grüße!

    [​IMG]
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Das erinnert mich irgendwie an die Produktvorstellung von Windows 95...als sich Bill Gates auch plötzlich mit einer Bluescreen konfrontiert sah...! :D :D :D

    John L.
     

Diese Seite empfehlen