Auch in der Schweiz gibt es also Lamas !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 20. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Reijkard, was hast Du da nur für einen Trend losgespuckt, äh, losgetreten.

Erst Du, dann Totti und nun Frei von der Schweiz. Na, da wird der Junge wohl gegen Frankreich gesperrt werden. Und Tschüs !

2. Paparatze

Paparatze New Member

Reijkard, was hast Du da nur für einen Trend losgespuckt, äh, losgetreten.

Erst Du, dann Totti und nun Frei von der Schweiz. Na, da wird der Junge wohl gegen Frankreich gesperrt werden. Und Tschüs !

3. Paparatze

Paparatze New Member

Na bitte ! Ich bin so Frei .

4. Tambo

Tambo New Member

Nicht nur Lamas, sondern Esel noch dazu ....:rolleyes:

Er soll vom Verband zur Lüge gezwungen worden sein....
    sagt eine meldung....
    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/euro04/388356.html

5. Paparatze

Paparatze New Member

Von wegen neutral, die Schweizer ! Wenn sie wirklich neutral gewesen wären, hätten sie zum Ausgleich auch noch einen Landsmann angespuckt, dann stünde es unentschieden, aber so ! Nene, da brökelt ein Weltbild. Wenn das noch die Heidi miterlebt hätte... .

Bleibt nur zu hoffen, daß Henry noch ein paar mehr Löcher in den Emmentaler zaubert. Punkt.

:D

6. Tambo

Tambo New Member

Die Löcher sind schon gross genug...
    aber Henry mit seinen Kumpels wird noch ein Gotthardloch bauen :D

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich sag nur: abwarten... ;)

8. iGelb

iGelb New Member

Hoppschwiz! Wäre sehr lustig ...

9. dotcom

dotcom New Member

Wer hat's erfunden?

10. Paparatze

Paparatze New Member

Ich hoffe, Frankreichs Elf tritt morgen vor die Presse, entschuldigt sich für dieses furchtbare Spiel, stellt den Pokal vor der Tür der Tschechen oder Engländer ab und steigt in den Flieger Richtung Heimat. Ich glaub das war das übelste, was ich je von denen gesehen hab. Mann !

Fazit: Dann lieber verlieren als so zu gewinnen.
    Zidane wurde zum Spieler des Spiels gewählt. Wofür denn ? Was für eine Qual. Zum Glück lief auf dem Fernseher und der Videoleinwand daneben England - Kroatien.

Die einzigen die nach den Spielen heute gehupt haben waren die Kroaten. Die Engländer konnten nicht mehr, da sie zum Autofahren zu besoffen waren, die Franzosen haben so getan, als wüßten sie nicht, wo man in ihrem Auto die Hupe betätigt. So wars zumindest bei mir.

Und nehmt endlich den Barthez aus dem Tor !

Schön, daß Henry wieder dabei ist.

Da drückt man ja schon fast den Griechen die Daumen. Glaube nicht, daß das ein berauschendes Fußballfest wird. Im Gegensatz zu Portugal gegen England, wobei England gewinnt.

11. Franzerl

Franzerl New Member

Dank ihm...! Rooney!

12. Franzerl

Franzerl New Member

Hier ist er.

13. Krikri

Krikri New Member

aber das Tor, das die Schweizer gestern gegen die Frangsaucen geschossen haben, war echt der Hammer und hat das Spiel kurzfristig etwas spannender gemacht!

sirk

14. Paparatze

Paparatze New Member

Allerdings. Das hatte sich ja schon lange vorher angebahnt...und alle haben dabei zugeschaut und nicht reagiert. Unglaublich. Ich hätte mir sogar ein 2:1 wie bei kroatien gewünscht, damit Frankreich aufwacht und mal ein bißchen was macht. Frag mich, warum die gestern so schwerfällig waren, wo es doch um alles ging. Gegen Griechenland wird das so nix, denoch sind sie dann garantiert mit Glück weiter. Im Halbfinale treffen sie dann auf Tschechien...und dann ist Schluß. Ein Finale Deutschland gegen Frankreich wäre der Alptraum. Rumpelfüßler gegen eine Mannschaft die ihr neues Motto "Lustlosigkeit" bei dieser EM entdeckt hat. Hoffentlich bleibt sowas Europa erspart.

15. Tambo

Tambo New Member

Die frenchies wussten ja, dass die Rotweissen nach einiger Gegenwehr -sprich 70 min - einbrechen würden, wie schon bei den andren Spielen. Dies und die individuell grössere Klasse von Henri & Zidane war vorauszusehen.

Trotz der unglücklichen Umstände (ohne Streller & 2 x rot in den vorhergehenden Spielen, dann ohne Frei) hat CH doch Mut und Charakter bewiesen.

16. Paparatze

Paparatze New Member

Na bitte ! Ich bin so Frei .

17. Tambo

Tambo New Member

Nicht nur Lamas, sondern Esel noch dazu ....:rolleyes:

Er soll vom Verband zur Lüge gezwungen worden sein....
    sagt eine meldung....
    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/euro04/388356.html

18. Paparatze

Paparatze New Member

Von wegen neutral, die Schweizer ! Wenn sie wirklich neutral gewesen wären, hätten sie zum Ausgleich auch noch einen Landsmann angespuckt, dann stünde es unentschieden, aber so ! Nene, da brökelt ein Weltbild. Wenn das noch die Heidi miterlebt hätte... .

Bleibt nur zu hoffen, daß Henry noch ein paar mehr Löcher in den Emmentaler zaubert. Punkt.

:D

19. Tambo

Tambo New Member

Die Löcher sind schon gross genug...
    aber Henry mit seinen Kumpels wird noch ein Gotthardloch bauen :D

20. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich sag nur: abwarten... ;)

Diese Seite empfehlen