Auch mal ein Lob!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bonkhead, 19. September 2001.

  1. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Da ich mittlerweile im Forum als fäkaliensprechender DAU verrufen bin und dieses Image loswerden möchte, hier mal ein positives Beispiel:

    Nachdem ich meine alte Nubus-Leonardo-Karte nicht mehr verwenden konnte und bereits eine neue PCI-Karte im Versandhandel erworben hatte, erfuhr ich von der Möglichkeit eines Umtauschs bei Hermstedt. Die neu erworbene Karte konnte ich aber nicht mehr zurückgeben.

    Hier zeigte sich Hermstedt sehr kulant und kooperativ. Konnte meine alte Karte noch einschicken und hab noch was dafür gekriegt.

    Sicher ein Einzelfall und nicht immer möglich, aber ein positives Beispiel für Kundennähe!

    Vielen herzlichen Dank!!!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich schätze mal dein erster Abschnitt bezieht sich auf meinen Thread "seltsamer Trend".

    Nur zur Klärung, du bist hier bestimmt nicht als irgendwas verrufen, das Posting sollte weder dich, noch sonst jemanden direkt angreifen. Da wir in letzter Zeit häufiger Postings hatten, die ganz offensichtlich von "Trollen" geschrieben wurden, fand ich mein Posting halt angebracht.

    Es war aber wie gesagt als Meinung zum Trend, der mir auffiel geschrieben. Wenn mich jetzt nur dein Posting explizit gestört hätte, hätt ich längst in deinen Thread reingeschrieben...

    Also nichts für ungut, und willkommen im Club.

    Gruß Patrick
     
  3. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Na klar fühl ich mich da direkt angesprochen. Habe schliesslich damit angefangen, mich aber dann immer in den Threads am Ende entschuldigt (s. "seltsamer Trend")!
    Wie man in den Wald hinein ruft ...
     
  4. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Übrigens eins noch (wahrscheinlich dumme Frage):
    Was sind eigentlich Trolle???
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    in early Scandinavian folklore, giant, monstrous
    being, sometimes possessing magic powers. Hostile
    to men, trolls lived in castles and haunted the
    surrounding districts after dark. If exposed to
    sunlight they burst or turned to stone. In later tales
    trolls often are man-sized or smaller beings similar
    to dwarfs and elves. They live in mountains

    zu finden bei http://www.britanica.com

    Gruß

    MacELCH

    P.S. hier ein noch viel besserer Link auf eine deutsche Seite
    http://www.student.informatik.tu-darmstadt.de/~andreasf/tlk/almanach.html
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Na da hab ich aber ne Menge anderer Posts gesehen.... Wo man ganz klar sehen konnte, das da jemand vermutlich gar keinen Mac hat, sondern einfach nur seinen Hass/Neid auf die andere Platform loswerden wollte um zu sehen wie andere drauf reagieren. Und genau das sind Trolle :)

    Keine Ahnung warum sich dieser begriff im Internet eingebürgert hat, ich würd ja einfach Forumsdeppen oder so nehmen.

    Also du bist weder mit Troll noch mit sonstwas von mir gemeint worden...

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen