Auch MM Mainz ist wieder ohne Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 25. Mai 2001.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die sind also doch blöd!
     
  2. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Bei MM in Düsseldorf hab ich nie welche gesehen, naja, dafür gibt's welche bei Kaufhof, aber nur an der Kö, sonst nirgendwo. Da steht so ein einsamer Cube mit 15" TFT für 6000 Kröten, keiner will ihn haben... Und noch ein Paar 2000er iMacs...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tja aus drei verschieden gefaerbten IMacs im Saturn OEZ Muenchen wurde null :-(

    Schade eigentlich, war immer lustig, wenn ich dort vorbeigeschaut habe und die Macs angemacht habe (die waren grundsaetzlich immer aus), dann sind ploetzlich immer ein paar Verkaeufer wild geworden, was ich den da mache, das sei ein Mac und kein Windows Rechner.

    Naja der Preis war auch leicht ueberteuert (wie im Apple Store).

    Keine Beratung etc. .....

    traurig traurig

    Gruss

    MacELCH
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die sind also doch blöd!
     
  5. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Bei MM in Düsseldorf hab ich nie welche gesehen, naja, dafür gibt's welche bei Kaufhof, aber nur an der Kö, sonst nirgendwo. Da steht so ein einsamer Cube mit 15" TFT für 6000 Kröten, keiner will ihn haben... Und noch ein Paar 2000er iMacs...
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tja aus drei verschieden gefaerbten IMacs im Saturn OEZ Muenchen wurde null :-(

    Schade eigentlich, war immer lustig, wenn ich dort vorbeigeschaut habe und die Macs angemacht habe (die waren grundsaetzlich immer aus), dann sind ploetzlich immer ein paar Verkaeufer wild geworden, was ich den da mache, das sei ein Mac und kein Windows Rechner.

    Naja der Preis war auch leicht ueberteuert (wie im Apple Store).

    Keine Beratung etc. .....

    traurig traurig

    Gruss

    MacELCH
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die sind also doch blöd!
     
  8. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Bei MM in Düsseldorf hab ich nie welche gesehen, naja, dafür gibt's welche bei Kaufhof, aber nur an der Kö, sonst nirgendwo. Da steht so ein einsamer Cube mit 15" TFT für 6000 Kröten, keiner will ihn haben... Und noch ein Paar 2000er iMacs...
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tja aus drei verschieden gefaerbten IMacs im Saturn OEZ Muenchen wurde null :-(

    Schade eigentlich, war immer lustig, wenn ich dort vorbeigeschaut habe und die Macs angemacht habe (die waren grundsaetzlich immer aus), dann sind ploetzlich immer ein paar Verkaeufer wild geworden, was ich den da mache, das sei ein Mac und kein Windows Rechner.

    Naja der Preis war auch leicht ueberteuert (wie im Apple Store).

    Keine Beratung etc. .....

    traurig traurig

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen