Auch schick! Sony hat verstanden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 26. Juli 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

  2. CChristian

    CChristian New Member

    Muss ja nicht immer der "Flutschlutschi-IchguckDiraufdieRöhreKleines"-Monitor sein.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hat schon was, so ein Bildschirmerlebnis, besonders wenns dynamisch daherkommt.
    Power fehlt
     
  4. MACqueen

    MACqueen New Member

    habe das vorgängermodel (als zweitmonitor), sieht noch besser aus.
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    sieht aus wie aus den 5o-60ziger jahren, na ja.....wie so vieles ist es geschmacksache und mein fall nicht1

    RALPH
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ganz ehrlich CChristian, ohne Dir zu nahe zu treten, leidest Du unter Geschmacksverkalkung ?

    Von Schönheit und Design kann man bei dem Stück doch wirklich nicht sprechen - oder ich hab einfach ein anderes Design verständnis.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Du hat einfach ein anderes Designverständnis.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    O.K.

    *lol+

    Gruß

    MacELCH
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Entschuldigung, haben Sie schon den neuen Beutel-Monitor von Sony da?

    Okay, nur ein Scherz. Müsste man mal in Natura sehen.

    ;-)
     
  10. morty

    morty New Member

    gib ihm ne Chance, der studiert doch nur Architektur und kein Design ;-))

    gruß morty
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sorry, aber da find ich meinen "alten" iMac schicker.

    gruß

    p.s.: Danke für den Tip, HP betreffend. Werd ich wohl machen. ;-)
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Das Gefühl hab ich auch.
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Schön. freut mich. :)
    Gruß
    CChristian
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der ist eigentlich ganz nett. hab hier nen a420 von sony stehen, der sieht auch gut aus und ist obendrein noch recht praktisch mit seinem usb-hub.
    aber ein 17-zöller röhrenmonitor wäre mir einfach zu mickrig.
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    Irgendwie plump. da hab ich von Sony schon schönere gesehen...Haben die ihren Chefdesigner verkauft?
    (So wie Fiat?Die haben auch mal schöne Autos gebaut,...)
     

Diese Seite empfehlen