...auch wenn es nerven

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. Februar 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zu 1. ja
    zu 4. Es gab hier mal einen "Spaßvogel", der Usernamen verballhornte. Aus Harlequin wurde Hariequin, aus akiem akiern und aus macixus rnacixus.

    Wer hat noch über 20 000? Sonst komme ich nie drauf, wen du meinst...:bart:
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Was glaubst du wie egal mir ( und ihm, ihr ) dieser rote Stinkstiefel ist.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich vermute, dass er gar nichts damit zu tun hat, sondern der schon erwähnte "Spaßvogel". Auch da könnte ich Vermutungen anstellen, aber die tun im Zusammenhang mit deinem Begehr nichts zur Sache.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ jane.de.boy

    Vielleicht solltest du den Ball hier etwas flacher halten.

    1. Nicks wie unsere sind rechtlich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht geschützt.
    2. Es ist reine Energieverschwendung, sich mit diesem Schwachmat (ernsthaft) zu befassen.
    3. Rechtliche Dispute schaden jedem Forum.
    4. Da die "Nickfälschung" nicht hier passierte, solltest du dort agieren, wo sie passiert ist, was du hinsichtlich der Nick-Sperrung aber ja schon getan hast. Dabei würde ich es darum auch schon bewenden lassen. Mehr wirst du in dieser Angelegenheit ohnehin nicht erreichen können.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Logik und der scharfe Verstand eines Kampfhundes begeistern mich immer wieder. :D
     
  7. tambozwo

    tambozwo New Member

    mal ganz einfach: wenn Dir in France was gestohlen wird - z.B. Dein Halsband - gehste auch ned zur italienischen Polizei - oder??
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eine kleine Anmerkung zum Verfahren:

    wenn du was über einen Thread sagen willst, empfiehlt es sich sehr, es in diesem Thread zu sagen. Und dann wäre es für eine Diskussion hilfreich, nicht nur die Zahl der User in den Flur zu tröten, sondern auch deren Namen.

    Das gleiche gilt auch für "rechte Propaganda" - statt einer strammen Behauptung hätten die Beteiligten und Betroffenen auch gerne das eine oder andere Argument von dir vernommen.

    Ansonsten gilt, was ich dir schon mal gesagt habe: Gestrulle und Gelulle brauchen wir hier nicht.
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nun mal nicht so bissig, Herr oder Frau Bullterrier.
    Die bisherigen Antworten auf deinen Eingangspost waren sachlicher als deine Reaktionen.
    Den clownesken Selbstdarsteller triffst du damit am allerwenigsten. Im Gegenteil, du arbeitest seinen Zielen damit zu.

    Achja, 2 der 3 von dir aufgeführten Domains sind tatsächlich auf Herrn Stefan Steins angemeldet. Mit rotesocken.de hat allerdings so wenig zu tun wie du mit ihm.

    gruß
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wenn dir nach macixus Post der Unterschied zwischen hariequin und Harlequin immer noch nicht aufgefallen ist, nun ja...

    Abgesehen davon kann hier jeder als Homepage vermerken was er will. Also z.B. auch www.microsoft.com. Ob da Bill Gates dahintersteckt?

    gruß
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich gebe hier keine Noten für "gelungen" oder "nicht gelungen" - unabhängig davon, dass die Geschmäcker dabei so verschieden sind wie die Menschen, die diese Beiträge schreiben. Und was die von dir genannten User in "deinen" Thread posten, musst du denen sagen und nicht mir.

    Mir ging es allein darum, deine Äusserungen über einen Thread und die daran beteiligten User dort "loszuwerden", wo sie hingehören.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Gesetzeslage und eigenmächtiger Handlung?

    Nicht das dir da was entgangen ist?

    Apropos, ich habe dein Eingansposting so genommen wie du es geschrieben hast. Liege ich da falsch?

    gruß
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Es geht hier nicht um Internet-Recht (btw. was ist das?), sondern um die Verantwortung des Einzelnen für seine Handlungen.
    Wird dir dein Irrtum nun ein wenig klarer?

    gruß
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Tu das. Gute Nacht.

    gruß
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Nachdem ich mir heute Morgen in aller Ruhe deine threat :party:
    durchgelesen habe muß ich feststellen, der Satz über das Wetter in Denia war der einzige positive und richtige Kommentar von dir.
    :cool:
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Da hier ja schon fast alles gesagt wurde - dazu denken muß nun ein jeder selbst - beschränke ich mich darauf:

    "hier aber das doch sehr von oben herab"
    Das liegt an der Perspektive, bediengt durch das Niveau - für einen Vierbeiner, wie es ein Hund nunmal ist, dürfte das meiste, was seine Mitmenschen von sich geben, von "oben herab kommen". Man kann sich darüber echauffieren und als Konsequenz ein bißchen Kläffen, oder halt auf zwei Beinen laufen.

    "Ich halte mich noch zurück"
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89270 *
    Wenn das die (a..) lustige und (b..) zurückhaltende Version von Dir ist, lege ich tatsächlich nicht den geringsten Wert darauf, noch andere kennenzulernen einen Terkil habe ich nämlich schon in der Sammlung.

    Ugh

    *Ich habe diesen Thread bis heute nicht angesehen, bin mir aber aufgrund der anwesenden Personen in ihm sicher, daß er genau enthält, was ich vermute - und ich wette darauf - er beginnt gleich im ersten Beitrag mit einer Beschimpfung.
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Ich habe tatsächlich nicht beschissen - naja gut - genaugenommen hätte ich jeden beliebigen Thread mit Beteiligung erwähnter Person nehmen können, sind sich ja alle recht ähnlich - tatsächlich habe ich keinen ohne solches entdeckt - der passte nur so gut, weil er noch recht weit oben steht und ich deswegen leicht die Nummer rausfinden konnte :)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ jane.de.boy

    Auf unsachliche Schmähkritik reagiere ich allenfalls mit Spott und Sarkasmus. Dies jedoch scheint mir in deinem Fall reine Zeitverschwendung zu sein. Denn selbst gut gemeinte und sachlich vorgetragene Ratschläge - und sachlich war mein erstes Posting in diesem Thread - scheinst du als solche nicht zu erkennen. Zu der Widersprüchlichkeit deines eigenen, oft rotzfrechen Verhaltens hier hat dir ughugh ja schon den passenden Link ans Schwänzchen getackert. Derer gibt`s hier freilich inzwischen noch mehr. Dein Bullterrier-Avatar und der Thread-Titel ("... auch wenn es nerven sollte") waren insofern sehr passend gewählt: Es nervt nämlich tatsächlich.
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    :confused:

    Kann mir mal jemand erklären was dieser Thread soll so wie er bisher gelaufen ist?. Irgendwie hat keiner das erste Posting gelesen - ok 2112 wohl :D


    B
     

Diese Seite empfehlen