Auction/Software für MacOSX...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 2. September 2002.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hat jemand nen juten Tip für so ein Stück Sofware, am besten mit einer sog. Sniper-Funktion ->...ick erschiess doch alle von hinten mit dem euro..haha...
    tia

die mac-bitch

2. RaMa

RaMa New Member

was willst du für ne software?

3. Singer

Singer Active Member

Ich glaub´, ermeint nicht Auction, sondern action - sowas wie Unreal oder Quake.

Für diese beiden Spiele gibt es patches, damit OS 9-Versionen unter X laufen. Vielleicht mal bei http://www.insidemacgames.com/store/ suchen oder auf den Seiten der Hersteller.

4. apoc7

apoc7 New Member

oder eine zum bei eBay was ersteigern... Aber die Spezial-Funktion sagt mir nix...

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

ja genau, ne ebay software! hurra.daruber habe ich in rigendeiner Zeitschrift etwas über so eine sog. Sniperfunktion gelesen...sprich ein script das automatisch in letzter sec ein Gebot abgibt..alllerdings war das glaub ich ne dosen zeitschrift:-(

die mac-bitch
    sorry für die rechtschreibung...bin im engl. Layout..hahaha/blöder iSub

6. MacMock

MacMock New Member

t 17/2002, ca. 1 Monat zurück war ein Artikel über Sniper Software "Objekt der Begierde. eBay: Tools und Tricks für Schnappchenjäger". Leider haben die keine Software für den Mac gefunden(?)/besprochen.

Für den Mac helfen im Moment wohl nur die Sniper-Dienste wie:

>www.auctionsniper.com
    >www.auctionstealer.com
    >www.bidnapper.com
    >www.vrane.com
    >http://esnipe.com
    >www.phantombidder.com
    >www.wegschnapp.de

Dies ist die Liste aus dem o.a. c't Artikel und wahrscheinlich nicth vollständig. Die Dienste sind teilweise kostenpflichtig.

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

ja dit wars, die ct...was anderes kann man ja bei uns auf der Tanke ja nicht lesen/haette ich auch gleich wissen koennen:)vielen Dank!

die mac-bitch

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Jo,

PC Prof. habe ich auch gelesen und unter VPC funktioniert es sogar.
    Aber für den Mac habe ich weder für das klassische System noch OS X etwas ähnliches gefunden.
    Noch nicht mal eine taugliche Software die via Proxy funktioniert.

Joern

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Jo,

Aber für den Mac habe ich weder für das klassische System noch OS X etwas ähnliches gefunden.

Joern

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Jo,

Joern

11. Kennt von euch jemand denn ein tool, so wie für win der TURBOLISTER von ebay???
    Auktionsverwalter aber kostenlos???

12. gala

gala New Member

13. benjii

benjii New Member

Ja, JBidWatcher, ist brauchbar zur Auktionsverwaltung. Schnippsen kannst du damit auch. Nützt dir aber auch nichts, wenn der andere nur einen Euro höher schnippt - was
    bei eBye (zumindest mir) meist passiert.

Diese Seite empfehlen