Audacity 1.0 und MacOs 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrissy, 13. April 2007.

  1. chrissy

    chrissy New Member

    Weiß zufällig noch jemand, wie das geht, mit einem alten G3 iBook (Clamshell) OS9.2.2 und audacity 1.0 alte Platten zu digitalisieren. Den Anschluß über iMic und Stereoanlage habe ich schon angelegt, aber wie kriege ich denn die Daten in den Rechner??? Sorry, Steinzeitproblem, aber mein notebook ist eigentlich noch ganz funktional. :confused:
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Plattenspieler einschalten? :confused:
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Eingangspegel in den Systemeinstellungen aufgezogen???
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Sorry, das gilt ja nur für X! Unter 9 müsste es vielleicht im Kontrollfeld Ton sein. Ist sooo lange her, da weiss ich das nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen