Audacity stuertzt staendig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glasauer, 6. März 2007.

  1. glasauer

    glasauer New Member

    Hallo Liste,

    nach der Neuinstallation meines Macrechners musste ich auch Audacity 1.2.6 neu installieren. Es lässt sich jedoch nicht starten, da es ständig abstürzt.
    Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?

    Grüße aus Kassel
    Herbert Glasauer
     
  2. Strider

    Strider Member

    Ist bei meinem G4 unter MacOS 10.4.8 das selbe, habe deswegen auf Audacity 1.2.3 "downgegraded", das problemlos läuft. Die 1.3.2 Beta funktioniert bei mir übrigens auch.
     
  3. glasauer

    glasauer New Member

    Habe gerade herausgefunden, wie du Audacity 1.2.6 dennoch zum Laufen bringst:
    Einfach bei der Spracheinstellung "Englisch" anstatt "Deutsch" wählen, was ja auch kein Beinbruch ist, da das Menue sowieso in Englisch ist.

    Grüße aus Kassel
    Herbert Glasauer
     

Diese Seite empfehlen