Audacity Temp Ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von habibi, 19. März 2003.

1. habibi

habibi New Member

Wo lege ich den Ordner .audacity_temp Ordner an ??
    Habe immer die Meldung temp ordner ist nicht beschreibbar
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Rolf

2. habibi

habibi New Member

Wo lege ich den Ordner .audacity_temp Ordner an ??
    Habe immer die Meldung temp ordner ist nicht beschreibbar
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Rolf

3. Lukas M.

Lukas M. New Member

Das ist eigentlich egal, aber die Zugriffsrechte müssen stimmen, d.h. am besten "777", also allen den Zugriff gewähren.

Um den bestehenden Ordner zu finden nach ".audacity" "Überall" suchen und "Sichtbarkeit = alles" als Kriterium aktivieren. Dann das Infofenster aufrufen. Möglicherweise musst du dich als root anmelden, um Zugriffsrechte an unsichtbaren Ordnern ändern zu können; mit Finder Info kann ich es als Admin jedenfalls nicht einfach so tun. (Deswegen mache ich sowas mit Path Finder, wo man eben auch unsichtbare Dateien schnell per Menübefehl sichtbar machen kann.)

4. habibi

habibi New Member

Vielen Dank für die Antwort
    Werde es heute Abend ausprobieren

Gruß Rolf

5. Lukas M.

Lukas M. New Member

Das ist eigentlich egal, aber die Zugriffsrechte müssen stimmen, d.h. am besten "777", also allen den Zugriff gewähren.

Um den bestehenden Ordner zu finden nach ".audacity" "Überall" suchen und "Sichtbarkeit = alles" als Kriterium aktivieren. Dann das Infofenster aufrufen. Möglicherweise musst du dich als root anmelden, um Zugriffsrechte an unsichtbaren Ordnern ändern zu können; mit Finder Info kann ich es als Admin jedenfalls nicht einfach so tun. (Deswegen mache ich sowas mit Path Finder, wo man eben auch unsichtbare Dateien schnell per Menübefehl sichtbar machen kann.)

6. habibi

habibi New Member

Vielen Dank für die Antwort
    Werde es heute Abend ausprobieren

Gruß Rolf

Diese Seite empfehlen