Audacity will nach Umstellung auf Deutsche Sprache nicht mehr hochfahren!! 8-E

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SeBiG, 17. Oktober 2008.

  1. SeBiG

    SeBiG Member

    Siehe Titel: Dachte mir - och: Das Programm mal in Deutsch benutzen wär' doch ganz nett und habe die entsprechende Pref geswitcht. Seitdem stürzt Audacity gleich nach dem Doppelklick auf's ProgrammIcon wieder ab. :-((((

    Habe die Audacity-Pref im UserOrdner gelöscht, das hat aber nix gebracht. Auch nicht, das Programm einfach neu auf die Platte zu ziehen.

    Irgendeine Idee, an welcher Stelle ich den Mac kitzeln muss, damit es wieder hochfährt? Ich schwöre, ich werde die wieder auf die Idee kommen, eine andere App.Language als Englisch einzustellen!

    8-E X-@ 8-E = SeBiG
     
  2. SeBiG

    SeBiG Member

Diese Seite empfehlen