Audi A6 - oder die Illuminaten kommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 16. Februar 2004.

  1. tellme

    tellme New Member

    Heute hamse doch den neuen Audi präsentiert. Mal abgesehen davon, dass Audi immer langweiliger wird, habe ich was interessantes entdeckt.

    Bei http://www.audi.de ist oben links der neue A6 abgebildet. Das Nummernschild lautet IN - XS 23!!!

    Prof. Dr. Adam Weishaupt war der Gründer des Ordens der Illuminaten. Er wurde 1748 in Ingolstadt (Auditown) geboren. Die 23 ist die Geheimzahl der Illuminaten. Dazu gibt es noch einige Geschichten bezüglich Freimaurer-Symbolik auf Dollarnoten, Verschwörungstheorien und die üblichen Weltherrschaftsabsichtsvermutungen sowie Verbindungen zu magisch mysteriösen Themenkomplexen. Findet man alles im Internet.

    Was sagt uns das? Ist INXS garkeine Band, sondern ein Sprachrohr der Illuminaten? Sind Audifahrer Asexuell? Und wenn nein, warum Haferflocken? Haben die Freimaurer ihre Finger im Spiel? Ist das alte Volkslied "Horch was kommt von draussen rein" in Wirklichkeit ein INXS-Cover? Ist ein Audi ein Schwörerauto? Warum fahren dann so viele Türken einen 3er BMW? Und vor allem, warum fahre ich auch einen? Macht zu ausführliche Nutzung des Internets wahnsinnig und anfällig für Gehirnmüll? Und warum bin ich davon verschont geblieben? Hat Heiner Bremer Fusspilz? Wird das je enden?

    Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es wieder heist: Schweine im Weltall!!!!!
     
  2. tellme

    tellme New Member

    klar kannste das verwenden..... aber pass auf.... sie beobachten jeden schritt den wir machen :crazy: ;)

    aber warte mal..... hast du nicht audis verkauft akiem??!??? bist du etwa einer von ihnen? gibs zu, zu sitzt gerade in der templerkutte vorm rechner und versuchst meine ip zu checken, damit du mir beeinflussende schwingungen über das internet schicken kannst.... haha! ich hab dich durchschaut!!!



    *bitttenichternstnehmendasalles*
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mir gefällt der neue Audi A6. Er sieht besser aus, als der alte. Jetzt muss ich nur nich jemanden finden, der mir einen kauft :cool:
     
  4. tellme

    tellme New Member

    jaaaa darum lasse ich es nachts auch immer aus, das licht.

    und weiste was ganz komisch ist? am nächsten morgen, also wenn ich nachtsüber im bad war, ist der ganze boden so komisch klebrig. ich kann mir das nicht erklären.

    :party:
     
  5. tellme

    tellme New Member

    hmm, ist geschmackssache, wie alles. meiner meinung nach ist ein audi (speziell der da) schöner als viele fords oder opels. aber so richtig kribbeln tuts nicht. ich seh immer nur vertreter in audis rumfahren...

    aber vermutlich bin ich im moment nur so kribbelig auf mein neues gebrauchtes. ich hab vor, im frühjahr ein peugeot 406 coupe anzuschaffen. ein traum! auf den fotos im netz schaut das schon klasse aus... aber in echt isses noch tausendmal besser. (übrigens ein gegensatz zum z4. der schaut auf bildern ganz nett aus, wenn man davorsteht oder drinn sitzt isser aber irgendwie enttäuschend. irgendwie alles etwas übertrieben. wie alle aktuellen bmws. drum will ich auch für ein neueres auto die marke wechseln.

    wenn ich mir noch ein applelogo anstatt des peugotlogos bastele, dann geht mein traumauto (in silber) glatt als powerbook auf vier rädern durch.

    :klimper:
     
  6. tellme

    tellme New Member

    meine freundin ist kankenschwester. werde also lieber auf katheter umsteigen. dann muss ich nachts nimmer raus. granufink soll ja auch hilfreich sein.
     
  7. tellme

    tellme New Member

    mist, man ist ja auch nirgends sicher....:D
     
  8. tellme

    tellme New Member

    *grins*

    ich werde dann mit einer frau meiner wahl folgendes ritual nachstellen: http://www.cyberlink.ch/~koenig/pent.htm

    vor allem der teil mit gegenseitig finger in den popo scheint interessant zu werden.

    wenn ich nicht fliehen kann, muss ich eben ein teil des systems werden. und wenns bei denen auch ringelpiez mit anfassen gibt, dann finde ich eigentlich nix schlimmes mehr dabei, :embar:
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    A6!
    Schnickschnack!
    Die PumpeDüse im 3Zylinder Lupo TDI macht Dampf für 195NM Drehmoment.

    :sabber:
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Die Geschichte macht sich bestimmt gut im Verkaufsgespräch ;)
     

Diese Seite empfehlen