audible-book cd mit pausen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 13. März 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich wil von meinen Audio Büchern von audible.com CDs brennen, aber ich hätte gerne Pausen oder Bookmakrs oder sowas dabei, damit ich nicht gezwungen bin, die CD in einem durchzuhören.
    Habe gerade neagelneu auch Toast erstanden, da aber im Handbuch nichts gefunden. (OS X 2.4)
    Weiß wer abhilfe?
    Außerdem würde ich gerne fürn einen Freund, der meine Library auf iPod teilt, jeweils die letzten 10 Minuten, die der iPod öfter schluckt, brennen.
    als Einzel-Cd Geht das, ist aber CD-Verschwendung.
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Gebe mal "mp3 schneiden" o.ä. in die Suchmaske ein, da findest Du dann ´ne ganze Menge Möglichkeiten. Ansonsten und ohne Extraproggies z.B. mit iMovie (auf die Audiospur ziehen, schneiden und speichern), oder auch (wenn vorhanden) QTPro.
     

Diese Seite empfehlen