audible.de ... klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kay-Uwe, 20. September 2005.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    habe mir einen (gratis) Bericht bei audible-de runtergeladen.
    Und jetzt????????????
    Jetzt liegt das Ding als "cdl0x.pod.audible.com" auf meinem Schreibtisch, aber ich kann es mit iTunes nicht abspielen. Auch nicht mit irgendeinem anderen player.

    Wie mache ich es richtig, damit ich ein Hörbuch über die audible-de website laden kann (unter iTMS -> Hörbücher ist das nicht zu bekommen).

    Danke für die Hilfe

    Kay-Uwe
     
  2. curious

    curious New Member

    das hatte ich auch schonmal bei einem Download eines Reiseführers von München. Mit dem Download "cdl14.prod.audible.com" konnte mein mac nix anfangen. Auf dem PC habe ich es jetzt noch nicht ausprobiert. Diese Datei gibt mir auch Rätsel auf.
    Ansonsten habe mir schon öfters Hörbücher bei audible gekauft. Da gibt' s dann überhaupt keine Probleme, da die Downloaddateien als MP3 verfügbar sind. (s. auch Anhang)


    gruss,

    curious
     

    Anhänge:

  3. curious

    curious New Member

    hier die Formate:
     

    Anhänge:

  4. Pahe

    Pahe New Member

    Es handelt sich dabei vermutlich um das Downloadprogramm für iTunes unter Windows um Hörbücher im passenden Format herunterzuladen.
     
  5. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    aber auch der Win PC kommtz damit nicht klar :confused:

    was ist das überhaupt für eine komische DateiEndung ....audible.com
    Das klingt eher wie eine "streaming Adresse"?

    Trotzdem danke. Dann muss ich halt auf das H. Schmidt - V. Rühe Gespräch verzichten :frown:
     
  6. exbiboler

    exbiboler New Member

    Versuchs mal mit der Dateiendung "aa".
     
  7. curious

    curious New Member

    verdammich, das klappt!

    (aus cdl03.prod.audible.com wird cdl03.prod.aa)


    Thanks, exbiboler!!
     
  8. exbiboler

    exbiboler New Member

  9. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    jepp! :D


    Danke auch!!!


    (wieso kriegr audible das nicht hin ???????????)
     

Diese Seite empfehlen