Audio-Audiosport Quattro-Logic Fun

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DNArtist, 6. November 2002.

  1. DNArtist

    DNArtist New Member

    Schon wieder ein Problem:
    habe unter 9.1.1 ein USB-Audio-Interface (Audiosport Quattro) mit einem MIdi Keyboard (Evolution). LogicFun Software. Folgendes Problem: Nach problemloser Installation und Konfiguration (OMS 2.3.8 und ASIO Treiber, Audiosport Software) wird zwar das MIDI erkannt (positiver Test "MIDI recieved), aber man hört nichts über die Lautsprecher, weder intern noch extern.Auch Testsongs in Logic lassen sich zwar abspielen, aber sind nicht hörbar. Stellt man auf QuickTime Music Instruments ein, dann läuft alles.
    Ein an das Audiosport angeschlossene Mikro wird ebenfalls nicht erkannt.
    Die sonstige Ausgabe von Musik über das Audio-Interface ist O.K. Songs aus iTunes lassen sich nach ein wenig Gefrickel im Kontrollfeld Ton über eine an das USB Interface angeschlossene Stereoanlage abspielen.
    Wo liegt das Problem?

    DNArtist
     

Diese Seite empfehlen