Audio-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 18. Dezember 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo und guten abend allerseits. nun bin ich auch wieder mal hier mit einem problem gelandet, nach einer sehr langen phase des untüchtig vor dem powerbook sitzen, und zwischendurch wieder mal alles checken obs noch in ordnung ist.
    hab letztens bemerkt, dass wenn ich das powerbook an meine "anlage" :) anschliesse, dass dann auf der einen boxe fast gar nichts zu hören ist. zuerst dachte ich das liegt an der alten "anlage", aber als ich gerade vorher mit dem kopfhörer etwas probiert habe, fiels mir das auch wieder auf, dass nur auf der einen seite wirklich was abgeht.
    also weiss jemand von euch, was da los sein könnte bei meinem audio-ausgang???

    vielen dank schon mal jetzt und gute nacht
    (für die die das morgen, also heute lesen, wünsche ich einen schönen tag!)

    salzborn
     
  2. Jab

    Jab New Member

    Vielleicht an der Balance rumgespielt?
    (Systemeinstellungen->Ton->Ausgang)

    jab
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    yep jab!

    vielen dank, das hab ich tatsächlich mal, war aber der meinung alles wieder in den normalzustandgebracht zu haben.

    vielen dank

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen