Audio Aussetzer MAC Mini [bootcamp]

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sonicsw, 5. Juni 2012.

  1. sonicsw

    sonicsw New Member

    Hallo Zusammen,

    auf meinem neuem MAC Mini [6. Gen ist das glaube ich mit i5 und TB] habe ich das Problem, dass unter Windows 7 der Ton den ich via HDMI an meinem AVR übergebe in längernen Zeiträumen [10 min] für ca. 6 Sekunden unterbricht. Das Bild ist dabei Stabil und läuft weiter.
    Unter Mac OS habe ich das Problem aber nicht...

    Jemand eine Idee wo ich etwas updaten könnte? Default Treiber habe ich installiert aus dem BC und keine Fehler im Gerätemanager zu sehen.

    Danke Stef

    PS, weiß jemand wie ich dem HDMI Singal beibringen kann mp3s oder andere Sterio Daten als 5CH Stereo zu Senden? Mac OS und Windows?
     

Diese Seite empfehlen