1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

audio-cd brennen - fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mimaba, 11. September 2005.

  1. mimaba

    mimaba New Member

    hi,
    wenn ich per iTunes oder Toast audio-cd´s brennen will, bekomme ich seit meinem iMac G5 die fehlermeldung "Das Gerät konnte konnte (steht da wirklich so) den Strompegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren"
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Nee! Klingt irgendwie wie ne Win-Krankheit. Hat sich dein Mac irgendwie anstecken lassen? :biggrin:

    Grüssle Macurs
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Welche Rohlinge hast Du denn?
     
  4. mimaba

    mimaba New Member

    hab schon geguckt, aber für nen win ist er einfach zu schön ;)
    cd-r audio von tdk (auf meinem lieben alten g3 funktionieren sie übrigens wunderbar)
     

Diese Seite empfehlen