Audio CD mit CD-Text

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 15. Juli 2001.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo!

    Ich will eine Audio-CD mit CD-Text brennen. Mein Brenner ist ein Firewire-Gerät von Teac W512E. Brennsoftware ist Toast Titanium. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert??
     
  2. Painkiller

    Painkiller New Member

    da wirst du glaub ich etwas wie jam brauchen, denn toast 5.01 bietet nur das notwendigste für audio-cds
     
  3. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Ich fürchte, nicht einmal Jam unterstützt CD-Text. Yep, bei Roxio kann man nachlesen:

    "Jam does not support Sony CD Text(R). The track names within the Jam window are for your reference only. They are not recorded to the CD."

    Zu CD-Text und Toast gab es dort keine Antwort. Bleibt die Frage also offen...
     

Diese Seite empfehlen