Audio CD mit Toast & Jam-Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sintin, 13. November 2001.

  1. sintin

    sintin New Member

    Moin, Moin,

    ich habe beim Brennen von Audio-CD's mit Toast & Jam ein Problem:

    Die Prgramme hören einfach auf zu brennen, ohne Fehlermeldung o.ä.

    Ich benutze einen Philips 804 CDRW mit Jam 2.6.2. Dieses Problem tritt an unterschiedlichen Stellen auf, mal nach 2 Minuten oder mal nach 5 Minuten. Wenn ich die Tracks als normale Dateien brenne, gibt es scheinbar keine Probleme...

    Wenn jemand hier Hilfe weiß, wär ich sehr dankbar, denn meine Nerven liegen blank und meine Bosse mir im Nacken...

    Danke und Gruß

    Sintin
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Extrahierst Du die Musik vor dem Brennen auf die Platte?
     
  3. sintin

    sintin New Member

    jein, also ich brenne nicht direkt von einer CD, sondern aiff-Files von der Platte...

    gruß

    sintin
     
  4. mamue

    mamue New Member

    hallo!
    Hast Du schon mal versucht alle zu brennenden Dateien vorher als Disc-Image zu sichern ? Braucht dann zwar den gleichen HD-Platz nochmal,aber damit dürfte eigentlich keine Unterbrechung beim Brennen auftreten.
    Gruss,Matthias
     

Diese Seite empfehlen