Audio CD Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wm54, 15. November 2002.

  1. wm54

    wm54 New Member

    Also, folgendes:
    wenn ich eine audio-cd mit toast 5.1 brenne sind manche titel auf dem cd-player nicht vorhanden. der player stoppt dann einfach. wenn man aber vorspult vom track davor, hört man den titel (das display stoppt jedoch und macht nix mehr).

    kann es sein, dass es die tracks sind, bei denen ich als pause 0 sec einstelle, denn bei cds, bei denen alles auf 2sec steht, scheints zu klappen ???
    weiß jemand eine lösung

    gruß & dank
     
  2. MacLeod

    MacLeod New Member

    s? Ich würde Audio CD's nur 4-fach brennen,
    manche CD-Player haben Probleme, wenn zu schnell gebrannt wird
    gruß cr
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    16fach! mhh, wär ne möglichkeit.
     
  4. Desarea

    Desarea New Member

    hi.

    an den pausen kanns eigentlich nicht liegen, im gegenteil: bei live-aufnahmen müssen sie sogar gleich null sein, wenn du keinen aussetzer haben willst. einzige ausnahme: die pause vor dem ERSTEN track muss zwingend 2 sekunden betragen.
    hilft dir jetzt zwar nicht unbedingt weiter, grenzt aber die fehlersuche etwas ein.
    grüsse.
     

Diese Seite empfehlen