Audio-CD: Rechner stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 4. Mai 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Lege ich eine Audio-CD ein, öffne sie und fahre mit der Maus darüber ohne irgendeine Audio-Datei zu markieren, gefriert der Mauszeiger ein. Auch über das Trackpad lässt er sich nicht bewegen.

    Dasselbe passiert, wenn iTunes die Titel anzeigt. Auch hier gefriert der Mauszeiger sofort ein, sobald er über einen Titel streift. Aus dieser Blockade hilft nur noch ein Neustart.

    Hard- oder Softwarefehler? Danke.
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Ist das eine ECHTE Audio CD (so eine fertige aus dem Laden) oder eine selbst erstellte Audio CD.

    Wenn es eine fertige aus dem Laden ist....welche ist es denn dann?
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Komplette Entwarnung! Ich habe mein MacBook nun zum x-ten Mal aufgeschraubt und den Fehler gefunden:

    Die Combodrive-Steckverbindung saß zu locker. Nun sitzt sie wieder fest, und alles funktioniert wieder, CD, DVD etc und keine Rechnerabstürze mehr.

    Wenn doch im Leben die meisten Probleme so leicht zu lösen wären!

    *seufzstöhn*
     

Diese Seite empfehlen