Audio CD s brennen mit Toast Titanium 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 19. Juli 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Wenn ich versuche ein Mp3 Audio Cd zu brennen, bekomme ich immer kurz nachdem er angefangen hat eine CD zu brennen, folgende Fehlermeldung:

    Pufferfehler

    Wenn ich die Geeschwindigkeit dann auf 4x zurückschraube passiert das gleiche.

    Habe einen Power Mac B&W mit einer SCSI Karte und einem SCSI Brenner 6 Fach. Die Festplatte ist IDE. Mac OS 9.2.2 und 128 MB RAM

    danke schon mal im vorraus

    derWoodi
     
  2. spock

    spock New Member

    passiert das nur mit MP3-Files ?

    - hast Du unter Einstellungen schon mal den RAM Cache höhergestellt?

    - hast Du mal vorher mit "Geschwindigkeit überprüfen" die gewünschte Geschwindigkeit getestet ?

    -ist deine SCSI-Karte auf die höchstmögliche SCSI-Option eingestellt (tool müsste vom Hersteller mitgeliefert sein...)

    sorry, mehr Fragen als Antworten, vielleicht hilft es ja....

    viel Erfolg, spock

     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...schliesse mich dem Fragekatalog an. Du kannst ausserdem erst den Simulationsmodus verwenden, ehe Du Dir zu viele Rohlinge zerschiesst!
    Gruss R.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und noch eine Frage:
    Schon mal andere Rohlinge probiert ?
     

Diese Seite empfehlen