Audio CD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 4. September 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    es gibt ja viele CDs, die über einen Kopierschutz verfügen. Bislang habe ich sie noch alle in iTunes importieren können.

    Jetzt habe ich mir The Essential Simon & Garfunkel gekauft und scheitere an der. Sie wird vom System/iTunes gar nicht erst erkannt, kann folglich auch nicht abgespielt/eingelsen werden.

    Kennt jemand das Problem, kann ich das irgendwie umgehen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    der beschriebene Effekt trat beim iMac G4 auf. Spaßeshalber habe ich es auch noch mit meinem Powerbook G4 versucht (beide mit Superdrive). Der importiert die Scheiben ganz normal.

    Keine Ahnung, was das bedeutet.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen