Audio CDs duplizieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 29. März 2003.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Mit Disk Copy habe ich versucht, Audio CDs zu duplizieren, aber die sind nicht abspielbar. Ich habe "nur lesen", "komprimiert" und "CD/DVD-Master" probiert. Muss ich andere Einstellungen vornehmen?

    Mit iTunes klappt es, aber das ist dann keine genaue Kopie der ursprünglichen CD, u. a. differieren die Pausen zwischen den Tracks.

    Danke!
     
  2. Anindo

    Anindo New Member

    Das geht auch mit iTunes. Du musst alle Titel selektieren und dann auf Erweitert>Titel gruppieren klicken.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Danke für den Tipp!

    Bisher habe ich mit iTunes beim Importieren MP3 mit 192 kbit/s gewählt. Ist es zum Kopieren einer Audio-CD sinnvoller, als AIFF oder WAF mit 44100 kHz 16 bit Stereo zu importieren?

    Ich muss mich jetzt mit diesem Thema beschäftigen, da immer mehr CDs kopiergeschütz sind: Mein Mac liest sie, aber mein Sony D-EJ01 nicht! Ich muss meine gekauften CDs z. T. kopieren, um sie im Diskman hören zu können.
     

Diese Seite empfehlen