Audio CDs in 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meshuggah, 23. Dezember 2002.

  1. meshuggah

    meshuggah New Member

    Ich rätsel schon seit geraumer Zeit, warum ich Audio Cds anhören kann, aber anscheinend kein Programm geöffnet ist, das die CD abspielt!
    Ich kenne es von anderen Rechnern, das die Apple Software "Apple Audio CD" oder so dann geöffnet ist, oder man zumindest unten in der Kontrollleiste die Möglichkeit hat die CD zu steuern!
    Wenn ich mit Toast die CD kopieren möchte, spielt sie schon seit dem Neustart und der Kopiervorgang ist höchstens in Echtzeit...das bremst wie Sau!
    Weiß jemand die Lösung?
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    Bei den Programm Apple CD Player gehe in die Voreinstellungen und deaktiviere Autostart, geht auch über Quick Time Voreinstellungen.
    Dann startet die CD nicht sofort bei Neustart oder wenn eine neue CD eingelegt wird. Mann nach wie vor eine CD aus der Kontrolleiste stoppen, vielleicht hast Du keine Datei dafür.

    Dagmar
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Wenn Du erst Toast startest und dann die CD einlegst, müßte es gehen, daß die CD nicht abspielt, sondern gleich kopiert wird.
     

Diese Seite empfehlen